True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Das Flüstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 68

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: RPG Regeln   Di Okt 22, 2013 8:30 pm

Dieses Forum arbeitet mit der Orts-Trennung. Wir haben bestimmte Orte im Sinne von Unterforen, in welchen es für genauere Orte bereits Themen gibt. Neue Themen sollten nur mit der Erlaubnis der Admins oder Anführer erstellt werden.

Auch bei wichtigen Rollen, sprich, Anführern, Stellvertretern und Heilern, haben wir eine Regelung: Ist die Stelle offen, darf sie auch besetzt werden. Aber bitte nur ein wichtiger Chara pro Spieler :3
Ausnahme ist hierbei, wenn man sich als aktiver Spieler bewiesen hat und einer der bereits existierenden Charaktere zu einer höheren Stelle gehoben wird.

Beispiel:
Spieler A lässt seinen Stellvertreter sterben.
Spieler B ist aktiv im RP und hat einen Krieger, der sich als neuer Stellvertreter eignen würde, aber auch schon eine andere wichtige Rolle.
Dann darf Spieler B trotzdem weiterhin den Krieger, bzw. neuen Stellvertreter spielen.

Wir Trennen nach Jahreszeit, und Tageszeit welche das Team vorgibt. Bitte haltet euch daran. So ist es unwahrscheinlich, dass in der Blattleere tausende Hasen gefangen werden.

Nun, da ich weiß das ihr die Regeln fleißig lest, kommt hier der Regelcode den ihr unter 'Regeln gelesen:' im Steckbrief einfügen solltet:
Knusper
(Dieser wird jeden Monat am 15. Tag ausgewechselt)

Wir haben in diesem Forum eine Altersbeschränkung, die es untersagt sich unter dem Alter von 13 anzumelden. Bitte beachtet das auch, wenn ihr im RPG schreibt. Nur weil ihr 19 seid, heißt das nicht, dass es euer Playpartner auch ist.
Brutale Szenen sollten also nicht allzu sehr ausgeschrieben sein, und wenn es doch vorkommt, bitten wir euch es in einen Spoiler mit Warnung zu packen. Posts mit Erotischem Inhalt sind komplett untersagt und werden Kommentarlos gelöscht.

Ich möchte nebenbei auch anmerken, dass Katzen normal so oder so keinen Sex haben weil sie grade Lust drauf haben, sondern lediglich um sich fortzupflanzen. Da diese Katzen hier, und auch die Story, allerdings von der Realität abschweifen, sind Liebesbeziehungen und Ähnliches natürlich ok. Übertreibt es bitte nicht.

Wir wollen auch keine mindest-länge erzwingen, aber ein Post sollte, aus reinem Respekt dem Postpartner gegenüber, eine angemessene Länge haben. Sagen wir, etwas unter 20 Wörtern ist nicht wirklich ausreichend. Euer Charakter hat schließlich Sinne, also geht auch darauf ein.  

Eine Schwangerschaft sollte mindestens 2 reale Monate dauern. Auch Junge sollten zwischen 2 und 5 echte Monate Junge bleiben.
Sobald ihr 5 reale Tage lang aktiv mit den Jungen geschrieben habt, dürfen sie erst ihre Augen etc. öffnen. Nach 10 echten Tagen lernen sie einzelne Worte zu sprechen, und nach 2-3 Wochen fangen sie an herum zu laufen.

Ernennungen finden regelmäßig statt. Ein Junges sollte rechtzeitig gemeldet werden, damit es auch tatsächlich mit 6 Monden zum Schüler wird, und nicht ein Spieler warten muss, bis ein älteres Junges ernannt wird um sein eigenes zu ernennen.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an diesen Account oder die Admins wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://truewarriorsrpg.forumieren.com
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: Das Forum :: Die Regeln-
Gehe zu: