True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

Teilen | 
 

 Die Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Das Flüstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 68

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Die Ränge   Sa Dez 10, 2016 6:31 am

Ränge

Der Anführer eines Clans hat einen Namen, welcher auf –stern endet. Diesen hat er, gemeinsam mit 9 Leben, vom SternenClan erhalten: er ist heilig für die Katzen, denn das sind ihre verstorbenen Vorfahren.

Jeder Anführer braucht einen Stellvertreter. Dieser hat keine extra Leben, und springt ein falls der Anführer weg muss. Er teilt Patrouillen ein, und wenn der Anführer stirbt oder zurück tritt, wird er der neue Anführer. Stirb ein Stellvertreter, muss innerhalb von 24 Stunden ein neuer gewählt werden.

Jeder Clan hat einen Heiler. Der Heiler eines Clans steht in Kontakt zum SternenClan, erhält Prophezeiungen und ist dafür zuständig verwundete und kranke Katzen zu pflegen. Er darf keine Jungen kriegen, und keinen Gefährten haben, damit er niemanden bevorzugt.

Ein Heiler kann außerdem jemanden Ausbilden, damit er nach ihm der Heiler wird. Dies ist der Heilerschüler.

Krieger ernähren den Clan und verteidigen ihn. Sobald sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben, sind sie dafür verantwortlich alles für den Clan zu tun- sogar zu sterben. In einem Krieg kämpfen sie, und sie bilden die Jungkatzen des Clans aus bis sie selber Krieger werden.

Diese Jungkatzen heißen Schüler. Ab 6 Monden (Monaten) wird eine Katze zum Schüler ernannt, und bekommt einen Mentor zugeteilt. Von diesem erlernt sie in etwa 5 Monden alles was sie wissen muss, und wird dann ein Krieger.

Wenn eine Kätzin schwanger ist oder Junge aufzieht, ist sie eine Königin. Sie Pflegen die Jungen des Clans bis diese alt genug sind um Schüler zu werden. Die meisten werden danach wieder Krieger, doch manche bleiben in der Kinderstube und helfen.

Junge sind Katzen unter 6 Monden. Sie dürfen das Lager nicht verlassen.

Älteste sind die Katzen, welche als Krieger gedient haben und nun zu alt sind. Sie werden vom Clan respektiert und erzählen viele Geschichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://truewarriorsrpg.forumieren.com
 
Die Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: RPG Information-
Gehe zu: