True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Das Flüstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 68

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Storyline   Sa Dez 10, 2016 11:30 am

Seit vielen Jahren leben die Katzen des Donner-, Wind-, Schatten- und FlussClans in den Wäldern und Gebieten nahe der Hochfelsen. Während der FlussClan sich am Wasser aufhält und erlernt hat zu schwimmen und zu fischen, lebt der WindClan auf einem eher trockenen Gebiet und der DonnerClan unter den Bäumen. Nur der SchattenClan hat den Sumpf für sich erklärt. Jede Katze dort hat eine bestimmte Aufgabe, und auf keine kann man verzichten.

Er erwachte, viel früher als sonst, dank eines Donnerschlags- so laut und mächtig, dass er meinte die ganze Welt müsse gerade untergehen. Vor wenigen Sekunden hatte er noch friedlich geschlummert- doch nun war das liebliche Leben beendet. Draußen im Lager wimmelte es bereits von Katzen, sie Alle waren aufgeregt und hatten Angst- es stank überall nach Angst. Mitten im Lager lag ein riesiger Felsbrocken, und ein Schluchzen von einigen Katzen, welche mit geweiteten Augen darauf blickten, war zu hören. Unter dem Felsen waren vier mutige Clanmitglieder begraben.

Nach einem großen Erdbeben und Sturm, welcher einen Waldbrand mit sich brachte ist die Welt der Clans plötzlich anders. Viele Katzen wurden unter den Trümmern begraben, und die Überlebenden sind alle geschwächt und fürchten sich. Was wird nun passieren? Die Clans sind viel kleiner als sie es einst waren, und ausgerechnet jetzt ist die Beute knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://truewarriorsrpg.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: RPG Information-
Gehe zu: