True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

Teilen | 
 

 Echostern

Nach unten 
AutorNachricht
Lucrum
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Echostern   Do Feb 15, 2018 4:05 am


Echostern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEINES

Username: Lucrum
Charakternane: Echojunges, Echopfote, Echojagt, Echostern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan
Alter: 31 Monde / 2 Jahre 7 Monate
Gesinnung: böse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CHARAKTER

Vorlieben
Macht zu haben
Blut
Gelehrsamkeit
Abend
Abneigungen
Schwache Katzen
Herumkommantiert werden
Kater
Junge
Stärken
Kämpfen
Weit springen
Töten
Heilen
Rennen

Schwächen
Jagen
Richen
Schwimmen
Fischen
Hoch springen
Fließtext:

Die Kätzin ist eine hinterhälige Kämpferin. Sie verwendet Köpfchen wie auch Kraft, was sie zu einem anspruchsvollen Gegner macht. Auch ist sie srupellos und tötet Katzen ohne wenn und aber, wenn sie sie für zu schwach hält. Die Anführerin ist gemein und scheut vor keinerlei Gewalt oder Gemeinheit zurück. Bei allem stetzt Eochstern auf Geduld und überlegt sich einen Plan. Diesen verfolgt sie, bis sie es geschaft hat. Diese Geduld macht sie noch gefährlicher, da sie alles erst macht, wenn sie sich sicher ist, das es fonktioniert. Sie scheut nicht davor zurück ihre Meinung zu sagen und macht in ihrem Clan kein Gehmeiniss daraus. Nur anderen Clan gegenüber hält sie es eher geheim. Ihre Fähigkeiten rufen den normalen Verfolger Stolz in ihr Leben. Die willensstarke Kätzin machte keine Rückzieher. Der schlauen WindClanerin sind andere Katzen egal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AUSSEHEN

Fließtext:
 Ich bin eine eher große Kätzin und überrage die meisten weiblichen Vertreter. Meine Schultern sind etwas schmal aber nicht sonderlich. Die Konturren der straffen Muskeln sind eigentlich relativ gut sichtbar. Mein Körperbau lässt mich geschmeidig und graziös wirken.
Mein Kopf ist rund, nur zur Nase hin etwas eiförmig. Die lange Nasenrücken endet in einer schwarzen Nase. Die hellgrauen Schnurrhaare sind sehr empfindlich und lang. Die Ohren sind leicht seitlich gerichtet mit einem großen Abstand, der jedoch nicht hässlich wirkt. Die runden Augen sind Apfelgrün und blass. Sie zeigen nicht viel von meinem Inneren aber wirken doch listig und aufmerksam. Mein eher kürzer Hals für über meinen Körper zu meinen ebenfalls ziemlich langen dünnen Schwanz. Die langen aber stämmigen Beine enden in kräftigen Pfoten.
Meine Pfoten sind tiefschwarz und werden nach oben hin etwas heller. Auf der Innenseite ist eine helle Färbung zu finden. Meine Brust ist ein dunkles Braun mit einem leichten Goldstich. Mein dunkler Rücken besteht auf einem wirren aber schönen Farbverlauf aus dunkelbraun und Schwarz. Zum Bauch ist mein Fell etwas heller. Der Schwanz wieder rum ist sehr dunkelbraun aber nicht Schwarz. Mein Gesicht ist schokobraun mit Dunkeln Stellen. Der Bereich zwischen meinen Augen bis um die Nase ist Schwarz. Ihre Ohren sind innen auch braun aber außen Schwarz. Die langen Häärchen sind weiß. Mein dünnes aber dickes Fell ist überall ziemlich gleich lang. Nur ander der Brust wirkt es etwas stachelig

Bild
:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FAMILIE

Mutter:  Sternenfell | graue schlanke Kätzin mit weißen Tupfen und blauen Augen | verstorben| fiktiv
Vater: Düsterstern | schwarzer kräftiger Kater mit goldenen Augen | von Echostern getötet | fiktiv
Schwester:  /
Bruder:  Wespenflug | schwarzweißer Kater mit braunen Augen | von Echostern getötet | fiktiv

Gefährte: Freen | grauschwarzer Kater | verschwunden | fiktiv
gesucht
Junge: Schnauzjunges | schwarzbrauner Kater | verstorben | fiktiv

Mentor von: Spinnenlicht | weiße Kätzin | unbekannt | fiktiv
Taupfote | Aussehen | lebend | @Tiramisu
Schüler von:  Quellenherz | graublaue große Kätzin | verstorben | fiktiv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SONSTIG

Regeln gelesen: Knusper
Vergangenheit: Echojunges kam in einer Blattleere zur Welt. Sie und ihr Bruder Wespenjunges hätten eine Nähe Beziehung. Als sie zum Schüler ernannt würden, würde sie Heilerschülerin, ihr Bruder Kriegerschüler. Nach nur einem Mond wechselte sie, doch ist das erlernte Wissen in ihr verankert. Quallenherz bildete sie zu einer guten Kämpfer in aus. Sie übte selber mit wilden Tieren. Ihr Vater Düsterstern ernannte sie zum Krieger. Echojagt übte weiter. Sie znd ihr Bruder bildeten zwei Schüler aus. Eines Tages traf sie einen Streunerkater und verliebt sich. Als sie Junge bekam, starb der alte zweite Anführer. Die Wahl ihres Vater fiel auf Wespenflug, da Echojagt Junge erwartete. Sie verlues ihren Gefährten. Wütend zeriss das enge Band zwischen den Geschwistern. Als sie ihr Junges Schnauzjunges bekam gab sie es weg. Dann tötete sie in einem Anflug aus Hass ihren Bruder im Geheimen. Nun ernannte Düsterstern sie zu seiner Stellvertreterin. Bei der Katastrophe verstarben ihre Mutter, ihr Jungen so wie ihre Mentorin. Einige Tage danach tötete Echojagt ihren Vater und würde zur Anführerin.

@Lucrum


Zuletzt von Lucrum am Fr Feb 16, 2018 4:46 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Murmel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 14
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

BeitragThema: Re: Echostern   Fr Feb 16, 2018 3:19 am

Allgemeines:  
- Echostern steht zwei mal da.

Charakter:
- Bei 'Vorlieben' steht 'Macht', ich verstehe was du damit meinst, aber es wäre besser wenn du 'Macht zu haben' schreibst.
-Das zweite bei 'Vorlieben', 'Gehorsam' bitte schreib 'Gehorsamkeit' da es mehr Sinn ergibt.
- Bei 'Abneigungen', steht 'Schächlinge' ich nehme mal an das ist ein Schreibfehler und sollte 'Schwächlinge' bedeuten. Zwar würde es sich besser anhören wenn du 'Schwache Katzen' schreibst, aber das lasse ich dir offen. ^^
- Bei dem Fließtext ist 'geheim' unterstrichen, das ist keine Charaktereigenschaft. Wenn es geht formuliere es um.

Aussehen:
- Sehr gut geschrieben, jedoch wechselst du von der 'Ich' Perspektive zu 'Ihr'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucrum
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Echostern   Fr Feb 16, 2018 3:53 am

Ich habe glaub ich alles ausgebessert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerglut
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 15
Ort : Everyday away ^-^

BeitragThema: Re: Echostern   Fr Feb 16, 2018 4:21 am

Hallo Lucrum,
eine kleine Sache habe ich noch zu bemängeln.

Charakter
-du hast stehen, dass eine ihrer Stärken das Springen ist, jedoch bei Schwächen, dass sie nicht hoch springen kann. Das ergibt irgendwie keinen Sinn... Meinst du, dass Echostern im Weitsprung gut ist, wenn ja schreibe das auch so hin, oder ändere etwas ab.

LG~
Himbeere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucrum
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Echostern   Fr Feb 16, 2018 4:24 am

Oh sry. Ich habs gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Murmel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 14
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

BeitragThema: Re: Echostern   Fr Feb 16, 2018 4:25 am


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echostern   

Nach oben Nach unten
 
Echostern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: WindClan-
Gehe zu: