True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

Teilen | 
 

 Dämmersprung - WC - Stellvertreter

Nach unten 
AutorNachricht
Murmel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 15
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

BeitragThema: Dämmersprung - WC - Stellvertreter   Do Feb 15, 2018 5:03 am


Dämmersprung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEINES

Username: Murmel
Charaktername: Dämmersprung
Rang: Stellvertreter
Clan: Windclan
Alter: 39 Monde
Gesinnung: Normal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CHARAKTER

Vorlieben
-Zu Jagen-
-Wärme-
-Blattgrüne-
-Freier Himmel-
-Seine Clangefährten-
-Loyale Katzen-

Abneigungen
-Wasser-
-Kälte-
-Lügen-
-Den Wald-
-Hunde-
-Feindselige Katzen-
Stärken
-Jagen-
-Kämpfen-
-Schnell rennen-
-Ausdauer-
-Weit springen-
-Tarnen (sein Fell)-

Schwächen
-Klettern-
-Schwimmen-
-Heilen-
-Hoch springen-
-Lügen-
-Zielgenauigkeit (beim springen)-

Fließtext:

Dämmersprung ist ein sehr mutiger Kater. Er scheut nicht davor zurück etwas zu tun, dazu hilft auch seine Neugierde. Wenn er etwas entdeckt muss er es erkunden, er kann sich selbst nicht helfen, selbst wenn es gefährlich aussieht. Leider kann seine Neugierde auch gefährlich werden, da er in manchen Situationen unüberlegt handelt. Da braucht er immer jemanden, der ihn davor abhält etwas dummes zu tun. Auch ist er Hilfsbereit, was zu einem seiner bester Charaktereigenschaften zählt. Er scheut nicht davor zurück seinen Clangefährten zu helfen, egal wie gefährlich oder harmlos die Lage scheint. Loyal ist er sowieso, nie würde er seinen Clan verraten und wenn er das täte wäre es nicht mit Absicht. Zu seinen schlechteren Eigenschaften gehört seine Sturheit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, würde er sich nicht so leicht überzeugen lassen etwas anderes zu tun. Zu Guter letzt, ist er freundlich und ehrgeizig. Er versteht nicht wie andere Katzen so unfreundlich sein konnten, es ist für ihn undenklich sich so zu verhalten. Dazu ist er ehrgeizig und immer bereit sich zu verbessern und neues zu lernen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AUSSEHEN

Fließtext:
Dämmersprung hat ein getupftes Fell. Dieses ist schwarz und orange-braun. Sein weiches Fell ist zwischen einer kurzen und mittleren länge. Obwohl er ein Muskulöser Kater ist, sind seine Schultern nicht sehr Breit. Er hat etwas längere Beine als normale Katzen, was ihn zu einem schnellen Läufer macht. Sein Schweif ist auch lang und schwarz an der Spitze. Das Fell ist am Rücken schwarz und orange-braun gefleckt, der Bauch ist komplett schwarz und unter seinem Kinn befindet sich ein hauch weißes Fell. Die Ballen sind robust und kräftig von dem ständigen laufen im Windclan Territorium. Sein Kopf sowie die orange, schwarz gefleckten Ohren sind rundlich. Das Kinn ist orange, jedoch ist der Rest seines Gesichtes von pechschwarzem Fell maskiert. Aus dieser Maske stechen zwei mandelförmige, gelbgrüne Augen heraus, die außen etwas grünlicher sind und zur Pupille immer gelber werden.  
Bild
Spoiler:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FAMILIE

Mutter: Blattsee (fiktiv, tot)
Vater: Hagelsturm (fiktiv, tot)
Schwester:  -
Bruder:  -

Gefährte: Nebelglanz (fiktiv, tot)
Junge: Lichtjunges (fiktiv, tot) | Rehjunges (fiktiv, tot)

Mentor von: Hasenpfote (fiktiv, tot)  
Schüler von: Kristalltanz (fiktiv, tot)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SONSTIG

Regeln Gelesen: Knusper
Vergangenheit: Durch das Erdbeben verloren viele Katzen ihr Leben. Viele die ihm nahe standen starben, darunter auch seine Gefährtin und zwei Jungen. Der Kater trauerte ein paar Tage lang und ließ die Zeit vorübergehen als würden sie ihm nichts bedeuten. Er lag nur noch in seinem Nest, aß wenig und tat nichts. Schlussendlich beschloss er, dass er nicht ewig seiner Familie hinterher trauern konnte, das hätte seine Gefährtin nicht gewollt. Er kam wieder zu Kräften und wuchs zu einem kräftigen, erfahrenen Krieger heran. Nur Eine Woche nach dem Erdbeben wurde er zum Stellvertreter ernannt. Zwar wusste er nicht wieso, da Echostern und er genau das Gegenteil von einander waren, aber er würde seine Pflichten erledigen und für seinen Clan tun was er konnte.
@Lucrum


Zuletzt von Murmel am Sa Feb 17, 2018 7:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Dämmersprung - WC - Stellvertreter   Sa Feb 17, 2018 6:42 am

Hallo!
Schöner Stecki, allerdings habe ich einige Kleinigkeiten gefunden.

Charakter:
Du hast „weit springen“ sowohl als Stärke, als auch als Schwäche genannt. Welches denn nun? Außerdem ist es für eine WiC Katze recht nützlich wenn sie weit springen können, da es bei der Kaninchenjagd helfen kann.

Zudem hast du „Ehrgeizig“ zwei mal unterstrichen. Du kannst es drin lassen, aber ich denke es reicht wenn es einmal unterstrichen wurde.

Aussehen:
Ich weiß ich mäckere ein wenig, aber du hast Orange immer wieder ohne e am sende geschrieben, was falsch ist ^^
Im übrigen würde ich ihn eher als zweifarbig mit ein wenig weiß beschreiben, da es wirklich nur ein winziger Fleck ist und man unter drei-farbig eher an ein Schildpatt Muster denkt.


Vergangenheit:
Wir gehen davon aus, dass die Erdbeben noch nicht lange her sind, sondern lediglich ca eine Woche. Deshalb solltest du diese Dinge die du beschreibst vielleicht abändern: würde er direkt nach dem Erdbeben ernannt? Würde er schon vorher ernannt? Ist er erst einen Tag vor spielbeginn ernannt worden? Das was du beschreibst klingt eher nach einer längeren Zeit, und gehört für mich nicht in die Vergangenheit.

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Murmel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 15
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

BeitragThema: Re: Dämmersprung - WC - Stellvertreter   Sa Feb 17, 2018 7:09 am

Hey, ich habs verbessert.
Bei Weit springen, sollte eigebtlich hoch springen stehen und das orange hat sich so bei mir eingebrannt, keine Ahnung wieso ^^

-LG Murmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Dämmersprung - WC - Stellvertreter   Sa Feb 17, 2018 7:22 am

Ich muss die Vergangenheit leider noch immer bemängeln. Es sollte wirklich noch nicht solvier Zeit seit dem Erdbeben vergangen sein. Das inplay wird etwa 1-2 Wochen danach beginnen.

Ansonsten finde ich den Stecki nun passend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Murmel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 15
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

BeitragThema: Re: Dämmersprung - WC - Stellvertreter   Sa Feb 17, 2018 7:26 am

Und ich habe es Ausgebessert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Dämmersprung - WC - Stellvertreter   Sa Feb 17, 2018 10:36 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämmersprung - WC - Stellvertreter   

Nach oben Nach unten
 
Dämmersprung - WC - Stellvertreter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: WindClan-
Gehe zu: