True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Claw's Gesuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptyDo Feb 15, 2018 10:21 am

Hallo meine Freunde!

Ich habe eine kleine Suche für euch, da ich meine Steckbriefe immer gerne vor dem Absenden auffülle.

Ich suche im SchattenClan also einiges für meinen Pechstern.

Hier suche ich eine WURFGEFÄHRTIN, sprich, eine Schwester. Sie sollte gleichalt sein, und entweder auf Lebenszeit bei den Königinnen, oder auf dem besten Weg zu den Ältesten. (Sprich, eine Kriegerin, welche bald Älteste wird).

Außerdem fände ich es gut wenn er zwei jüngere Geschwister hätte, aus einem späteren Wurf.
Sie wären dann ca. 40-45 Monde alt. Das könnt ihr ja klären.

Ich hätte für ihn gerne eine GEFÄHRTIN, welche ein paar Monde jünger ist als er, und mit welcher er schon Junge hat die im Schüler-Alter sind.

Das wars erst mal^^
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptyDo Feb 15, 2018 8:07 pm

Hey Claw,
Da ich schon vor hatte eine SC Kätzin zu erstellen, kann ich sie dir auch gerne als Jüngeres Geschwisterchen anbieten.
Und meinen Windclan Stellvertreter als Feind.
-Murmel
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptyFr Feb 16, 2018 12:15 am

Nehme ich gerne an!
Danke fürs Melden :3
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 22
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptyFr Feb 16, 2018 3:29 am

Hey ^^ wenn du willst kann ich dir gerne entweder eine Kätzin als Schwester oder Gefährtin erstellen, je nachdem was dir lieber ist
Nach oben Nach unten
Lucrum
Schüler
Lucrum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptyFr Feb 16, 2018 3:57 am

Ich könnte dir Echostern als Feindin anbieten. Vielleicht waren sie in der Schülerzeit befreundet?
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptyFr Feb 16, 2018 8:58 am

Lucc: Uh, das gefällt mir, allerdings waren sie wohl nicht zur gleichen Zeit Schüler, da Pech bereits über 60 Monde alt ist :3 Als Feindin nehme ich sie dennoch.

Silber: Uh, das wäre mir beides recht, danke für's Melden! Das was du lieber magst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 22
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptySa Feb 17, 2018 9:10 am

Alles klar ^^ dann würde ich doch das Angebot für eine Gefährtin annehmen und sobald ich genauere Ideen habe melde ich mich
Nach oben Nach unten
Lucrum
Schüler
Lucrum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptySa Feb 17, 2018 9:43 pm

Ajo stimmt. Das sie ihn vielleicht früher bewundert hat? Und Scherbendonner vom SC als kleinen Bruder, ehemaligen Schüler oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 22
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptySa Feb 17, 2018 11:26 pm

Also ich hätte eine recht gute Idee ^^ Ihr Name wäre Dornenkuss und ich hätte auch ungefähr eine Beschreibung für ihren Charakter

Charakter:
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptySo Feb 18, 2018 3:33 am

Das klingt nach einer ziemlich tollen Katze! Ich denke die würde auch Pechstern ziemlich gefallen, da er solchen Ehrgeiz und solche Standhaftigkeit ja ziemlich respektiert.
Ich freu mich auf das Play!
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 22
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche EmptySo Feb 18, 2018 6:20 am

Ich bin auch mal gespannt wie es läuft ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claw's Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Claw's Gesuche   Claw's Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Claw's Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: Gesuche-
Gehe zu: