True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Kleines Gesuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptyFr Feb 16, 2018 8:16 am

Hey!
Ich suche für meine drei zukünftigen Charakter noch einiges.

Dämmersprung
(Stecki) (Aussehen)
Kater - Windclan - Stellvertreter - 39 Monde - Gesinnung Normal
Dämmersprung ist Mutig, Hilft seinen Clangefährten wann immer sie ihn Brauchen, manchmal Stolz und stur, freundlich, loyal usw.

-Geschwister, sie sich dann die fiktiven Eltern einfügen sollten-
(Frei)
(Frei)

-Eine Gefährtin mit der er später Junge bekommt-
Bernsteinglanz (Silbermond, lebend)

-Ein oder zwei beste Freunde-
(Frei)
(Frei)

-Normale Freunde-
Echostern (Lucrum, lebend)
(Frei)

-Feinde-
Scherbendonner (Lucurum, lebend)
(Frei)

-Und ein Erzfeind wäre cool (+ Story ?)-
(Frei)

-Eine große Story-
(Frei)

-Eine kleinere Story-
(Frei)


Moosjunges
(Stecki) (Aussehen)
Kätzin - Flussclan - Junges - 4 Monde - Gesinnung Gut
Moosjunges ist abenteuerlustig, wissensbegierig, loyal, lebhaft, stur, leicht chaotisch usw.

-Ein oder zwei beste Freunde-
(Frei)
(Frei)

-Normale Freunde-
(Frei)
(Frei)

-Eher weniger Feinde, da sie noch sehr jung ist-
(Frei)
(Frei)

-Eine kleine Story-
(Frei)


Rehtanz
(Stecki) (Aussehen)
Kätzin - Schattenclan - Kriegerin - 28 Monde - Gesinnung Normal
Rehtanz ist am Anfang loyal im laufe der Story eher illoyal, verbissen, etwas schüchtern, freundlich usw.

-Bruder-
Scherbendonner (Lucrum, lebend)

-Ein oder zwei beste Freunde-
(Frei)
(Frei)

-Normale Freunde-
(Frei)
(Frei)

-Mehrere Feinde, wegen einer geplanten Story-
Echostern (Lucrum, lebend)
(Frei)

-Ein Erzfeind-
(Frei)

-Eine kleinere Story-
(Frei)

-LG Murmel


Zuletzt von Murmel am So Feb 18, 2018 3:37 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucrum
Schüler
Lucrum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptyFr Feb 16, 2018 8:43 am

Für Dämmersprung hätte ich Echostern als Fakefreund. Das er ihr treu ist, sie aber noch recht mag.
Für Rehtanz gibt es Echostern als Feindin.
Nach oben Nach unten
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptyFr Feb 16, 2018 9:31 am

Angenommen ich trags gleich ein ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySa Feb 17, 2018 9:04 am

Hey ^^ ich würde gerne die Gefährtin für deinen Kater Dämmersprung erstellen. Sie würde Bernsteinglanz heißen und lässt sich nicht gerne etwas befehlen Wink --> Aussehen
Nach oben Nach unten
Lucrum
Schüler
Lucrum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySa Feb 17, 2018 9:45 pm

Ich hab nun nen Krieger im SchattenClan welchen ich dir Reh als Bruder anbiete und Dümmer als Feind
Nach oben Nach unten
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySa Feb 17, 2018 10:09 pm

@Silbermond, Angenommen ^^ Wie wird sie so vom Charakter her sein?

@Lucrum, Ja das würde passen, wie heißt der Krieger?

-LG Murmel
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySa Feb 17, 2018 10:15 pm

Yay ^^ Also Bernsteinglanz war früher eine ziemlich schüchterne Kätzin, die sich von jedem hat herumschupsen lassen bis ihre Mentorin irgendwann eingegriffen hat und Bernstein klar gemacht hat, dass sie eigentlich nur noch eine lebende Marionette ist. Sie hat ihr dann geholfen nach und nach Selbstvertrauen aufzubauen und jetzt ist sie eine sehr selbstsichere Kätzin. Der nachteil ist, dass sie sich auch nur selten Befehle geben lässt, weil sie nie wieder nur diese Puppe sein will, die nicht für sich selbst denken kann. Ansonsten ist sie sehr offen, findet gerne neue Freundschaften, ist loyal und ehrlich^^
Ich habe überlegt ob sie zuvor in einem anderen Clan war und dann im Windclan einen Neuanfang starten wollte
Nach oben Nach unten
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySa Feb 17, 2018 10:26 pm

Ja das hört sich gut an und die Vorgeschichte finde ich auch sehr Toll. Vielleicht kann sie ja im Schattenclan gewesen sein, da sich Bernsteinglanz eher nach einem SC Namen anhört, aber das ist nur eine Idee und im Endeffekt deine Entscheidung ^^
Ich hätte nur eine Frage, wie wird sie sich verhalten wenn Dämmersprung ihr etwas Befiehlt (natürlich wird er es auf eine nette weise ausdrücken, da er ja weiß dass sie es nicht mag), da er ja Stellvertreter ist und es irgendwie etwas peinlich wäre, wenn sie nicht etwas auf ihren Gefährten hören würde?
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySa Feb 17, 2018 10:54 pm

Nun sie mag zwar keine Befehle, aber ihrem Clan ist sie trotzdem treu ergeben. Wenn sie als einen befehlt von ihrem Anführer oder Stellvertreter bekommt würde sie schon darauf hören, aber sie würde auch zeigen, dass es ihr nicht gefällt herum kommandiert zu werden
Nach oben Nach unten
Lucrum
Schüler
Lucrum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySo Feb 18, 2018 3:11 am

Er heißt Scherbendonner
Nach oben Nach unten
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySo Feb 18, 2018 3:35 am

Okay dann ist er auch angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  EmptySo Feb 18, 2018 4:37 am

@Lucurum, halte dich bitte an die 5-Wörter Regel!
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleines Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gesuche    Kleines Gesuche  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claw's Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: Gesuche-
Gehe zu: