True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

Teilen | 
 

 Seidenblatt

Nach unten 
AutorNachricht
Ray
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.18

BeitragThema: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 7:53 pm

Huhu,
ich suche hier für meine Heilerin eine kleine Geheime Story zwischen ihr und einem anderen Kater aus dem Schattenclan. Die beiden sollten sich erst etwas kennenlernen und dann eventuell eine Beziehung entwickeln, aus der auch Junge hervor gehen. Hier suche ich also:

Gefährte: Noch nicht gefunden
Schwester: Sollte sehr bedacht sein und Seidenblatt immer wieder ermahnen
Beste Freundin/Bester Freund: Sollte eventuell sehr neugierig und interessiert bei der Lovestory von Seidenblatt sein.
Junge: 2 Junge die bei der Beziehung hervorgehen sollen.

Freue mich auf die Meldungen!
LG,
Ray
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 8:34 pm

Ich würde sehr gerne eines der Jungen übernehmen, wenn du dir dafür noch niemanden ausgesucht hast :3

Es wäre dann vermutlich eine junge Kätzin, welche zwar ein wenig verzogen ist, aber im Grunde Freundlich; und welche einen Ehrgeiz besitzt die beste Kriegerin des Clans zu werden.

Je nachdem wie der Gefährte aussieht welcher am Ende gefunden wird, würde sie entweder für eine Kätzin sehr groß sein und sich damit ein wenig unwohl fühlen, oder wenn er kleiner ist, sollte sie besonders klein sein und ab und an daran zweifeln ob sie mit den großen, starken Katzen mithalten kann.

Es wird ja noch ein Wenig dauern, bis es dann zu den Jungen kommt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Murmel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 15
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 8:55 pm

Hey,
Ich könnte dir Rehtanz als Beste Freundin anbieten. Sie wird sie zwar hin und wieder auch ermahnen, aber sonst nur als Freundin da sein.

-LG Murmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerglut
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 15
Ort : Everyday away ^-^

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 9:15 pm

Ich erstelle dir gerne auch noch ein Junges, wenn du möchtest. Außerdem könnte ich dir auch den Kater, also den Gefährten erstellen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiramisu
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.18
Ort : Jedenfalls nicht bei dir.

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 9:25 pm

Hey
Ich könnte den Kater erstellen.

Einen Namen habe ich noch nicht, aber vom Charakter her würde er vermutlich ziemlich selbstsicher, etwas arrogant und kokett, loyal und risikofreudig werden. Jedenfalls Seidenblatt auf den ersten Blick nicht sehr ähnlich. Er würde, wenn du damit einverstanden bist, am Anfang twas mit ihr flirten und so, doch mit der Zeit bemerken, dass er sie wirklich mag. Dann würde er seine ziemlich gut versteckte liebevolle und eigentlich unsichere Seite zeigen. Er würde seinem Clan treu ergeben sein und sich normalerweise trotz seiner risikofreudigen Art immer an das Gesetz der Krieger halten, was zu einem etwas kleineren Problem führen könnte.

Er würde wahrscheinlich so aussehen: https://i.pinimg.com/564x/67/1d/ee/671deef6ce23d3988a68e24eade9f958.jpg

Lg, Tiramisu


Zuletzt von Tiramisu am Fr Feb 16, 2018 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucrum
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 14
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 9:48 pm

Ich melde mich ebenfalls für den Krieger. Er würde etwas egoistisch und selbstverliebt sein. Auch hat er eine schwere Vergangenheit und ist sehr verschlossen. Trotzdem ist er einer, der sich zwar an das Gesetz hält, aber es auch hin und wieder bricht. Dies kommt allerdings selten vor. Er soll eine schlechte Erfahrung mit Kätzinnen haben. Ansonst wird er scheinbar ein gefährlicher Draufgänger und Einzelkämpfer.
Er wird so aussehen http://up.picr.de/31849942nu.jpg
Namentlich nennen ich ihn vermutlich Scherbendonner oder anders.


Zuletzt von Lucrum am Sa Feb 17, 2018 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 9:52 pm

Donnersplitter würde ich vermutlich nicht annehmen, da die Vorsilbe Donner- nicht genehmigt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Lucrum
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 14
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 9:59 pm

Aber der Name Scherbenblitz oder Splitterdonner schon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Fr Feb 16, 2018 10:22 pm

Ja das müsstenin Ordnung sein!

Ray, zu dem Jungen:
Sie wird wohl ein wenig Tom-Boy mäßig :3 (weißt du was ich meine?) so, dass sie sich eher mit Katern umgibt und einige ihrer Ticks und Eigenschaften für sich adoptiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Silbermond
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 17
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Seidenblatt   Sa Feb 17, 2018 9:00 am

Hey ^^ ich melde mich gerne für die Schwester. Ich hatte eine Kätzin Namens Nachtschatten geplant und sie würde auch vom Aussehen her gut passen -->Hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seidenblatt   

Nach oben Nach unten
 
Seidenblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: Gesuche-
Gehe zu: