True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

Teilen | 
 

 Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich

Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 17
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich   Sa Feb 17, 2018 11:20 pm



» Bernsteinglanz «


Allgemeines

Username: Silbermond
Name: Bernsteinglanz
Alter: 30 Monde / 2 Jahre 6 Monate
Geschlecht: weiblich
Clan: Windclan ehm. Schattenclan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: neutral


Aussehen

Bernsteinglanz ist eine sehr kleine Kätzin, viel kleiner als der Durchschnitt und noch dazu ziemlich zierlich von ihrer Statur her. Von anderen Katzen könnte sie deswegen auch viel jünger eingeschätzt werden als sie ist. Sie wirkt beinahe schon kindlich unschuldig. Sie hat kleine, runde Pfoten mit rosa Ballen. Ihr Gesicht ist groß und rund mit markanten Wangenknochen, was sie sehr niedlich aussehen lässt. Auf ihrem Kopf sitzen zwei große, spitz zulaufende Ohren und in mitten ihres Gesichts sitzt ein gold braunes Näschen. darüber ziert ihr Gesicht zwei große runde Augen. Sie sind von einem strahlenden grün, fast wie zwei große, funkelnde Smaragde, und wenn sie traurig schaut gibt es keinen der nein zu ihr sagen könnte. Das Fell der Kätzin ist von einer gelb goldenen Farbe, das in der Sonne fast wie pures gold schimmert. Darüber zeichnet sich ein leichtes Tigermuster ab in einem dunkleren goldenen Ton. Ihr Fell an sich ist zwar dünn, aber dafür glatt und sehr geschmeidig, was die goldene Färbung noch stärker unterstreicht.

Bild
Bernsteinglanz:
 

Charakter
Vorlieben: ihrem neuen Clan dienen - eigene Entscheidungen treffen können - Zeit mit Freunden verbringen - Ehrlichkeit
Abneigungen: Befehle - Katzen die sich für besser halten - Vorurteile - Bevormundet werden - ihre Eltern/Geschwister
Stärken: Ausdauer - körperliche Stärke - Klettern - taktisch überlegen im Kampf - Kämpfen
Schwächen: Schnelligkeit - Jagen - Geschicklichkeit - Sturheit die unter anderem oft zu Konflikten führt

Sehr lange Zeit hat sich Bernsteinglanz von all den anderen Katzen unterdrücken lassen. Sie war immer brav, tanzte nie aus der Reihe und tat immer was andere ihr sagten. Sie hatte kein sehr großes Selbstbewusstsein und dachte, dass sie weniger Wert sei als die anderen, was vielleicht auch daran lag, dass sie nicht besonders gut im Jagen und Kämpfen war. Deswegen hielt sie sich lieber zurück, widersprach nie und sprach insgesamt eher wenig. Sie war wie eine lebende Marionette bis ihr Mentor sie irgendwann einmal zur Seite nahm. Danach machte sie eine große Veränderung durch. Sie verstand, dass sie auch etwas Wert ist und für sich selbst einstehen muss, aber dadurch wurde sie auch verbittert. Sie hat gemerkt, dass sie sich selbst runtergemacht hat und eigentlich so viel mehr hätte sein können. Sie fing an alles in Frage zu stellen. Mittlerweile ist sie zwar eine sehr selbstbewusste Kätzin, die ihren Willen gut durchsetzen kann, aber lässt sich auch nicht mehr sehr gerne von anderen herumkommandieren. Auch nicht von ihren Anführern oder Heilern, obwohl sie diese aus treue zu ihrem Clan dann doch folge leistet. Was jetzt nicht heißt, dass sie respektlos oder gemein wäre. Sie will ihre Freiheit nur nicht mehr einschränken lassen.


Bekanntschaften

Mutter: Goldsee | Einfarbig goldene Kätzin mit grünen Augen und einem schlanken, gewendigen Körperbau | verstorben | fiktiv
Vater: Erdkralle | Brauner Kater mit dunkelbraunen Augen und sehr langen Beinen mit muskulösen Körperbau | verstorben | fiktiv
Großer Bruder: Rotstreif | großer Kater mit rotblonden Fell und dunkelbraunen Augen | verbleib unbekannt | fiktiv
Schwester: Funkensturm | kindlich aussehende, schwarz braune Kätzin mit grau braunen Augen | verbleib unbekannt | fiktiv
Gefährte: Dämmersprung | schwarz und orange/braun getupfter Kater mit gelb/grünen Augen | lebt | @Murmel
Junge: später
Schüler von: Weißfeder | elegante weiße Kätzin mit stahlgrauen Augen | verbleib unbekannt | fiktiv
Mentor von: gerne


Sonstiges
Regeln gelesen?: Knusper
Sonstiges: /
Vergangenheit: Bernsteinglanz wurde im Schattenclan geboren zusammen mit ihrer Schwester Funkensturm, aber in Gegensatz zu dieser hatte sie keine so schöne Kindheit. Ihre Eltern konnten nicht viel mit ihr anfangen und vernachlässigten sie deswegen und konzentrierten sich lieber auf ihre Schwester, da Bernsteinglanz eben sehr schüchtern war. Um die Anerkennung ihrer Eltern zu erlangen versuchte sie deshalb die perfekte Tochter für die beiden zu sein und tat alles was die beide wollten. Genau so war es bei allen anderen Katzen, sie widersprach nie, weil sie Angst hatte was andere über sie denken könnten. Sie hatte auch keine wirklichen Freunde, sondern folgte immer ihrer Schwester und lies sie alles bestimmen. Nach und nach war sie eigentlich nichts mehr als eine Marionette. Dann gab es da noch ihren großen Bruder Rotstreif, der anfangs nicht sehr begeistert war kleine Geschwister zu bekommen aber nach und nach etwas zu ihnen auftauchte, leider zu spät. Schon während ihrer Schülerzeit merkte die Kätzin, dass es nichts in ihrem Clan gab, dass sie dort halten könnte. Allerdings wagte sie es nicht ihren Clan zu verlassen, da sie Angst hatte was danach mit ihr geschehen könnte. Also folgte sie weiter den Regeln des Clans bis ihre Mentorin sie irgendwann zur Rede stellte. Durch Weißfeder lernte sie sich selbst wieder zu vertrauen und für sich selbst zu sprechen. Bernsteinglanz realisierte, dass sie nicht länger im Schattenclan bleiben konnte und auf der nächsten großen Versammlung verließ sie den Clan und schloss sich dem Windclan an. Dort verdiente sie sich nach nur einem halben Jahr ihren Kriegernamen und den Respekt der Katzen, wegen ihrer Loyalität und ihres neu gefundenen Selbstbewusstseins. Seitdem dachte sie nicht mehr oft an ihr altes Leben und wenn doch war sie verbittert. Mit ihren Geschwistern hatte sie seitdem allerdings keinen Kontakt mehr.

️️ by Ray



Zuletzt von Silbermond am So Feb 18, 2018 7:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich   So Feb 18, 2018 3:31 am

Hallo^^

Zuerst: scheinbar ist in der Formatierung etwas passiert, sodass die Bekanntschaften mit im scroll sind. Könntest du das eventuell ausbessern, falls du weißt wie es geht?

zum Inhalt:
- Hast du mit dem Spieler des WiC Anführers besprochen, ob diese Vergangenheit (Clanwechsel) zugelassen wird?
Aussehen:
Du kannst nicht bestimmen wie andere Katzen sie einschätzen. Du kannst also ein 'könnte' dazu setzen, oder den Satz abändern.
- Das gleiche dazu, dass man ihr nicht nein sagen könnte. Das ist zwar nur als Beschreibung gedacht, ist aber formuliert wie eine Tatsache und ich würde das so nicht annehmen, da du es nicht bestimmen kannst.

Charakter:
Bei 'Geistiger Stärke' weiß ich nicht recht was du meinst. Könntest du da etwas bestimmtes nennen?
Ebenfalls wieder das mit dem Körperbau und unterschätzt werden. (Ich sehe auch nicht, wie das eine Stärke ist).
Verurteilen empfinde ich nicht als Schwäche sondern Charakter-Eigenschaft.
Auch die letzte Schwäche wurde ich eher umschreiben, etwa in 'Sturheit die ihr zum Verhängniss wird' o.Ä.

Die Vergangenheit finde ich ok, allerdings muss @Lucurum zustimmen. (Das Ja-Wort des SC Anführers hast du :3)

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Lucrum
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 14
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich   So Feb 18, 2018 7:27 am

Hallo.
Mir ist nichts mehr aufgefallen was Clan schon erwähnt hat. Von mir aus kann sie den Clan gewechselt haben nur wird sie nicht ein paar Wochen später gleich Kriegerin werden. Ändere das bitte auf mindestens ein halbes Jahr um, da Echostern nur starke Katzen die sich oft bewiesen haben ernennt und Fremde sowieso eine Zeit lang auf Probe im Clan Leben.
LG. Luc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 17
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich   So Feb 18, 2018 7:33 am

Ok gut ich habe jetzt alles soweit umgeändert. Ich hoffe es passt jetzt so? @Claw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich   So Feb 18, 2018 8:45 am

Ich kann nichts mehr finden, dass mich abhalten sollte sie anzunehmen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich   

Nach oben Nach unten
 
Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falkenruf - Kriegerin - weiblich
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: WindClan-
Gehe zu: