True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Kieselstern UF

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tiramisu
Junges
Tiramisu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.18
Ort : Jedenfalls nicht bei dir.

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kieselstern UF Empty
BeitragThema: Kieselstern UF   Kieselstern UF EmptyDo Feb 15, 2018 10:56 pm


Kieselstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEINES

Username: Tiramisu
Charakternane: Kieselstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan
Alter: 23 Monde (1 Jahr und 11 Monate)
Gesinnung: Gut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CHARAKTER

Vorlieben
Blattgrüne
Moosjunges
Fische
Sternenhimmel
Abneigungen
Verräter
Krankheiten
Blattleere
Waldbeute
Stärken
Schwimmen
Kämpfen
Fischen
Ausdauer
Lügen

Schwächen
Klettern
Balancieren
Jagen (Im Unterholz)
Heilen
Springen (Hoch und weit)
Fließtext:
Selbstkritisch, mutig, loyal, intelligent, selbstlos, rachesüchtig, nachtragend, naiv,  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AUSSEHEN

Fließtext:
Was bei dem Kater am meisten auffällt sind vermutlich seine Augen. Diese sind mandelförmig eine wunderschöne blau-grüne Farbe. Um die Pupille herum sind die Augen grün, zum Rand hin werden sie blau. Kieselstern hat einen eher runden Kopf, mit spitzen Ohren und langen Schnurrhaaren. Seine Nase ist ungewöhnlich orange.
Kieselstern hat dichtes, hauptsächlich graues Fell. Dieses ist von einem etwas dunklerem Tigermuster bedeckt. Sein Brustfell ist etwas heller, hat aber auch das Tigermuster. Die Schwanzspitze ist schneeweiß, genau wie die linke Vorderpfote. Vom Körperbau her ist der Kater eher muskulös, mit langen starken Beinen. Jedoch sieht man dies wegen dem dichten Fell nicht auf den ersten Blick. Sein Fell ist, wie gesagt, sehr dicht, aber auch weich und meistens gut gepflegt, obwohl der Kater kaum Zeit damit verbringt seinen Pelz zu putzen.

Bild
Kieselstern:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FAMILIE

Mutter:  Sandblüte (fiktiv) Verstorben beim Erdbeben
Vater: Birkenstern (fiktiv) Verstorben beim Erdbeben

Schwester: /
Bruder: /

Gefährtin: Morgenblick (fiktiv) Verstorben beim Erdbeben
Junge: Moosjunges (Murmel)

Mentor von: /
Schüler von: /

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SONSTIG

Regeln Gelesen: Knusper
Vergangenheit: Als Kieselstern geboren wurde war sein Vater schon der Anführer des Flussclans. Er hatte eine sehr gute Beziehung zu seiner Mutter und seinem Vater, jedoch hatte er keine Geschwister. Im Schüleralter stellte sich schnell heraus, dass er ein sehr geschickter Jäger und Kämpfer ist, weshalb er auch ungewöhnlich jung zum Krieger wurde. Kieselstern, der damals noch Kieselfrost hieß, verliebte sich in die Kätzin Morgenblick, welche nur einige Monate nach ihm Kriegerin wurde. Als er dann Stellvertreter wurde, verlor er viele seiner Freunde. Denn es gab Katzen die davon überzeugt waren, dass Kieselfrost nur Stellvertreter wurde, weil sein Vater der Anführer war. Nur wenige Monate vor dem großen Erdbeben wurde seine Tochter, Moosjunges (Murmel), geboren. Jedoch starben Morgenblick, sein Vater und seine Mutter bei dem Erdbeben. Seitdem möchte er Moosjunges mit seinem Leben beschützen und wird nicht zulassen, dass ihr irgendwas passiert.

@Lucrum
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Kieselstern UF Empty
BeitragThema: Re: Kieselstern UF   Kieselstern UF EmptyMo März 26, 2018 12:02 am

Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Wenn ja, melde dich bitte bis zum 01.04 sonst wird er verschoben :3
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Tiramisu
Junges
Tiramisu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.18
Ort : Jedenfalls nicht bei dir.

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Kieselstern UF Empty
BeitragThema: Re: Kieselstern UF   Kieselstern UF EmptyMi März 28, 2018 5:55 am

Ja, ich arbeite noch an diesem Steckbrief.
Lg, Tiramisu <3
Nach oben Nach unten
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Kieselstern UF Empty
BeitragThema: Re: Kieselstern UF   Kieselstern UF EmptyMo Apr 02, 2018 9:30 pm

Kieselstern UF Wob10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kieselstern UF Empty
BeitragThema: Re: Kieselstern UF   Kieselstern UF Empty

Nach oben Nach unten
 
Kieselstern UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kieselstern sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: FlussClan-
Gehe zu: