True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Pechstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Pechstern Empty
BeitragThema: Pechstern   Pechstern EmptyDo Feb 15, 2018 3:47 am



Pechstern


»Informationen
Geschlecht:Männlich
Alter: 5 Jahre und 2 Monate | 62 Monde
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Gesinnung:Loyal | Neutral
Übrige Leben: 4/9



»Und du bist?


Dein Charakter Pechstern ist ein fast schon brummiger, älterer Kater. Er ist regelmäßig schlecht gelaunt und hört fast niemandem wirklich zu, doch er hat viel Erfahrung in seinem Leben gesammelt und hält sich selber deshalb für wichtig. Mit der aktuellen Situation kommt er schlecht klar, weshalb er momentan leicht reizbar ist. Sonst ist er eher zurückgezogen und ruhig, mit einem gewissen Dickkopf.

Da er aber schon zu den älteren Katzen gehört ist er recht Weise, wirkt manchmal ein wenig nachdenklich, und ist ständig beschäftigt. Er sucht manchmal Probleme, wo keine sind, und übertreibt ab und an ein wenig, vor Allem wenn es um negative Dinge geht.

Tatsächlich ist er aber ein mutiger und loyaler Anführer, welcher sich immer für seinen Clan einsetzt und sicherlich auch mit 8 Jahren, sollte er da noch leben, auf dem Schlachtfeld präsent wäre.

Stärken: Guter Kämpfer, Klettern, Anschleichen (sehr leise), Lügen, Ausdauer

Schwächen: Bereits leicht geschwächtes Gehör, Schwimmen, Fischen, geringe Geschwindigkeit, Angst vor Feuer

Vorlieben: Sein Clan, Gewinnen, Leichte Abkühlung, Beute, Jagen

Abneigungen: Kriege, nervige Junge, Hitze, Kälte, Hunger, Verlieren

Deine Geschichte:
- Hatte eine behütete Jungenzeit
- War ein eifriger Schüler, welcher sehr viel Ehrgeiz zeigte
- Wurde mit bereits 10 Monden zum Krieger ernannt, und hieß Pechfeder
- Verlor bald danach seine Mutter in einem Kampf mit dem FlussClan
- Bekam mit 13 Monden schon seinen ersten Schüler
- Wurde mit 28 Monden zum Stellvertreter
- Ist seit dem ununterbrochen in einer leitenden Position


»Und wie siehst du aus?




Aussehen: Pechstern ist ein relativ großer, schlanker Kater. Er war einst sehr gutaussehend, und es zeichnen sich auch jetzt noch einige Muskeln unter seinem Fell ab. Längst hat er aber die Schönheit seiner jüngeren Jahre verloren, denn um seine Nase wird alles langsam gräulich, und seine Haltung verliert an Eleganz.

Ansonsten ist er aber noch wohlauf. Er besitzt einen dunkelgrauen Pelz, welcher schwarz getigert ist, mit einer weißen Brust, weißem Bauch und heller, grauer Schnauze. Lediglich seine linke Hinterpfote ist ebenfalls in weiß getunkt. Lang ist sein Fell nicht, aber es ist dicht, und auch nicht so kurz, als dass man ihn vollwertig als Kurzhaar bezeichnen kann.

Außerdem besitzt er besonders große Pranken, welche ihn früher oft haben stolpern lassen. Am Schweif ist das Fell ein wenig länger, doch auch hier ist es nicht lang genug um leicht zu verfilzen oder verknoten.

Sein Kopf ist rundlich, mit spitzen, bepinselten Ohren.  Hier zeigen sich die meisten Alterszeichen, doch noch sitzt alles recht straff. Ihn schmücken zwei gelbe Augen, die ihren Glanz noch lange nicht verloren haben.



»Family



Mutter: Hähersturm | fiktiv | verstorben
Vater: Kieselblick | fiktiv | verstorben
Geschwister
Gefährte:
Junge:
Schüler:


*Knusper*


Riri von Wanted


Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Pechstern Empty
BeitragThema: Re: Pechstern   Pechstern EmptyFr Feb 16, 2018 9:54 am

Pechstern Wob10
Nach oben Nach unten
 
Pechstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: SchattenClan-
Gehe zu: