True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Wintersturm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.18

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Wintersturm Empty
BeitragThema: Wintersturm   Wintersturm EmptyDo Feb 15, 2018 7:57 am


Wintersturm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEINES

Username: Wintersturm
Charaktername: Wintersturm
Rang: Stellvertreterin
Clan: SchattenClan
Alter: 28 Monde | 2 Jahre und 4 Monate
Gesinnung: Neutral

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CHARAKTER

Vorlieben
Kälte
Gewinnen
Schattenclan
Kämpfe
Nacht
Abneigungen
Hitze
Ruhe
Streuner
Verlieren
Wasser
Stärken
Kämpfen
Schnelligkeit
Lügen
Führen
Klettern

Schwächen
Schwimmen
Geduld
Tarnen
Jagen
Heilen
Fließtext:
Wintersturm ist eine sehr stolze Kätzin. Sie ist überzeugt von sich selbst und Ihren Fähigkeiten und stolz darauf bereits mit 28 Monden den Rang der Stellvertreterin erlangt zu haben. Sie ist eine sehr gute Lügnerin und recht manipulativ. Dies alles nutzt sie allerdings nur ,wenn es für den Schattenclan einen Vorteil bringt. Trotz ihrer Liebe zum eigenen Clan ist sie sehr respektvoll zu den anderen Clans und akzeptiert diese und ihre Wünsche, solange sie ihr und dem Schattenclan das selbe zollen. Allgemein hat Wintersturm einen sehr starken Charakter ,denn sie strotzt vor Selbstbewusstsein und ist recht  dominant,weshalb sie oft gerne die Führung übernimmt. Pflichtbewusstsein gehört ebenfalls zu einer ihrer sehr ausgeprägten Eigenachaften,denn sie versucht alles um zu beweisen,dass sie ihren Posten im Clan verdient hat. Auch wenn sie oft sehr ruhig wirkt , gibt es Momente in denen sie sehr kampflustig ist und zu sehr aus Emotionen handelt. Meist hat sie diese unter Kontrolle, doch wenn sie etwas zu stark reizt ,ist sie keine angenehme Partnerin. Sie möchte immer ihre Meinung durchsetzten, doch hat mittlerweile auch gelernt ,dass man manchmal Kompromisse eingehen muss. Wintersturm ist sehr gerecht,aber wenn es um Katzen geht,die ihr etwas bedeuten ,gelangt sie manchmal in einen Konflikt mit sich selbst. Auf einige könnte die junge Kätzin arrogant wirken,doch die Kälte,die sie ausstrahlt, ist oft auch nur eine Art Barriere, um sich vor Gefühlen und Konflikten zu beschützen. Eine Sache ,die ihr sehr schwer fällt ,ist es enge Bindungen einzugehen,weshalb man sie als sehr verschlossen beschreiben könnte. Sie hat Angst davor und zerstört ihre guten Verbindungen lieber ,als sich auf starke Gefühle und Liebe einzulassen. Wenn sie dies dann doch tut, ist sie sehr oft eifersüchtig und möchte die betroffenen Vertrauenskatzen am liebsten für sich alleine.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AUSSEHEN

Fließtext: Wintersturm ist eine eher kleine Kätzin. Sie ist allerdings von einigen Muskeln bestückt,die bereits vor einem Kampf ihre Stärke preisgeben.Ihr Kopf ist ebenfalls recht klein und herzförmig. Am auffälligsten an ihr selbst ,sind ihre strahlende Augen.Sie schimmern in einem schönen blau, was beinahe türkis erscheint.Ihre Pupillen sind ,wie es normal ist,schwarz gefärbt.Wintersturm´s Schnurrhaare sind eher kurz und weiß. Ihre Nase ist dreiecksförmig und in einem schönen,zarten rosa gefärbt. Die Zähne der jungen Kätzin sind sehr gerade und strahlend weiß. Außerdem sind diese unglaublich spitz und scharf. Ihre Beine sind recht kurz und wie auch der Rest ihres Körpers recht dünn. Trotzdem kann man leicht ihre Muskeln erkennen. Die Pfoten der Kätzin sind ebenfalls recht klein aber ihre Krallen sind  spitz und scharf. Die Färbung von Wintersturm´s Ballen ist ,wie ihre Nase, rosa. Ihr Schweif ist recht lang und dünn und ihr Fell ist hier ,wie auch am Rest ihres Körpers, kurz.
Wintersturm´s Fell ist von der Grundfarbe her weiß doch hat schöne dunkelgrau-schwarze Streifen. Diese sind allerdings nicht durchgehend ,denn ihre Pfoten und ihre Ohren sind komplett weiß gefärbt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FAMILIE

Mutter: Frostblick-SchattenClan-Verstorben[Fiktiv]
Vater: Unbekannt
Schwester: Schneepelz-Schattenclan-Verstorben[Fiktiv]
Bruder: |||

Gefährte: |||
Junge: |||

Mentor von: |||
Schüler von: Krallensturm-SchattenClan-Verstorben[Fiktiv]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SONSTIG

Regeln Gelesen: Knusper
Vergangenheit: |||
@Lucrum


Zuletzt von Wintersturm am Fr Feb 16, 2018 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Wintersturm Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm   Wintersturm EmptyFr Feb 16, 2018 8:49 am

Hay^^

Erstens würde ich dich bitten ab jetzt 'fertig' in den Titel oder die Beschreibung zu setzen, da ich den Steckbrief fast übersehen habe :3

Nun zum eigentlichen Steckbrief:
Das ist eher eine Persönliche Meinung, und wenn mir ein andere Mod widerspricht dann darfst du es lassen, aber ich empfinde 22 Monde als ein wenig jung. Gerade da ich den Anführer spiele, und dieser darauf achtet, dass seine Katzen Erfahrung haben, kann ich mir schlecht vorstellen, dass er eine so junge Katze zum Stellvertreter ernennt. Ich würde mich aber mit 25+ Monden zufrieden geben :3


Ich sehe die Stärke 'Manipulieren' ein wenig kritisch. Kann man das wirklich so als Stärke annehmen?

Außerdem hast du 'gute Lügnerin' im Charaktertext unterstrichen; allerdings ist das eine Stärke (so hast du es ja auch eingetragen). Demnach nehme ich das nicht als Charaktereigenschaft an. Ebenso mit 'gute Führerin'. Beschreib sie doch eher als dominant oder sag, dass sie regelmäßig die Leitung ergreift.


Ansonsten habe ich nichts mehr gefunden :3
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.18

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Wintersturm Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm   Wintersturm EmptyFr Feb 16, 2018 8:55 am

Hallo :3
Hab alle deine Punkte verbessert und ihr Alter auf 28 Monde gesetzt.
LG <3
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Wintersturm Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm   Wintersturm EmptyFr Feb 16, 2018 8:26 pm

Wintersturm Wob10
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wintersturm Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm   Wintersturm Empty

Nach oben Nach unten
 
Wintersturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wintersturm sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: SchattenClan-
Gehe zu: