True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Silbermond | Stellvertreterin | weiblich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich EmptyFr Feb 16, 2018 3:05 am


Silbermond

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEINES

Username:  Silbermond
Charaktername: Silbermond
Rang: Stellvertreterin
Clan: Flussclan
Alter: 24 Monde / 2 Jahre 0 Monate
Gesinnung: loyal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CHARAKTER

Vorlieben
auf die Jagd gehen
Schüler ausbilden
Freunden treffen
ihren Pflichten nachgehen
Abneigungen
Kampftraining
Verräter
ihre Vergangenheit
angelogen werden
Stärken
Geschicklichkeit
Ausdauer
geistige Stärke (Selbstsicherheit, Charakterstärke)
Jagd
Schnelligkeit

Schwächen
Sensibilität
Kämpfen
körperliche Stärke
Klettern
in ihrer Größe unterlegen
Fließtext:
Prinzipiell ist Silbermond eine sehr ehrliche Kätzin. Auch wenn sie niemanden beleidigen oder verletzten will, aber sie ist der Meinung, dass es besser ist seine Meinung offen zu äußern, als irgendwelche Lügen zu erfinden. Insgesamt ist sie auch sehr freundlich und zuvorkommend solange man sich ihr gegenüber ebenso verhält. Verhält man sich ihr gegenüber respektlos kann sie auch mal etwas gemeiner mit ihren Äußerungen werden, auch wenn sie es im nachhinein bereut. Sie ist eine sehr sensible Katze und leicht zu verletzt. Vor allem indem sie herausfindet, dass eine Katze dir ihr wichtig ist sie belogen oder betrogen hat. Sie ist außerdem sehr loyal weshalb ihr diese Dinge besonders zu Herzen gehen. Kleinere Fehler kann sie schnell verzeihen. Auch ihrem Clan ist sie treu ergeben und ihrem Anführer sehr respektvoll gegenüber und auch die Heiler bewundert sie für ihre Fähigkeiten und Hingabe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AUSSEHEN

Fließtext:
Silbermond ist eine recht zierliche, etwas kleinere Katze, die wegen eben dieser Größe, die etwas unter dem Durchschnitt ist, und Statur oft unterschätzt wird. Wenn man aber genau hinsieht kann man erkennen, dass sie muskulös und gelenkig ist. Wegen ihres zierlich Aussehen wirkt sie sehr graziös, aber auf eine natürliche, nicht erzwungene Weise. Passend dazu hat sie glattes, gut gepflegtes Fell, das silbern getigert ist, im Mondlicht aber fast weiß glänzt. Wodurch sie eben ihren Namen erhielt. Ihr Kopf ist genau, wie ihr Körper sehr weich und grazil, wird aber von zwei etwas zu großen, runden Ohren geschmückt, die nach oben hin spitz zulaufen. Zusätzlich ziert ihr Gesicht noch zwei große, ovale Augen, die blau schimmern. Darunter hat sie ein süßes rosa Näschen. Ihre Pfoten sind wie ihr ganzer Körper recht klein und komplett weiß mit rosa Ballen.

Bild
Silbermond:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FAMILIE

Mutter:  Flora | silberne Kätzin mit blauen Augen | verstorben | fiktiv
Vater: unbekannt
Schwester: /
Bruder: Ghost | vernarbter Albino Kater | Aufenthalt unbekannt | fiktiv


Gefährte: /
Junge: /

Mentor von: Dämmerlicht | Siamkatze mit strahlend blauen Augen | verstorben | fiktiv
Schüler von: Quellschweif | gräulicher Kater mit hellen Augen | verstorben | fiktiv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SONSTIG

Regeln Gelesen: Knusper
Vergangenheit:
Silbermond hat ihren Vater nie kennengelernt, da er verschwunden ist sobald er von Floras Schwangerschaft herausgefunden hatte. Von Geschwistern weis sie ebenfalls nichts, zumindest kann sie sich an keine erinnern und ihre Mutter mochte es nie sehr über Familie zu reden. In einem besonders harten Winter dann konnte Flora nicht mehr richtig für ihre Tochter sorgen. Es war eiskalt und alle Beute war verschwunden. Deswegen flüchtete Silbermonds Mutter mit ihr zum Flussclan, wo sie als eine der ihren aufgenommen wurde. Aber schon kurz darauf verstarb Flora an einer Krankheit. Da Silbermond erst 6 Monde alt war, nicht wusste wohin sie sonst gehen sollte und bereit eine Heimat im Flussclan sah, blieb sie. Kurz darauf war es ihr auch schon erlaubt ihre Ausbildung als Schülerin zu beginnen. Sie war eine sehr eifrige Schülerin und machte nie viel Ärger, trotzdem hatte sie am Anfang mit Vorurteilen wegen ihres Streunerlebens zu kämpfen. Ihr Mentor unterstützte sie aber bei jedem Schritt. Er war für sie eine Art Vaterfigur bis er im Kampf starb. Aus trauer steigerte sie sich noch mehr in ihr Training hinein, wodurch sie es schnell schaffte sich den Rang als Kriegerin zu erarbeiten. Damit hatte sie ihre Ziele eigentlich erreicht. Sie will nur treu ihrem Clan dienen.

@Lucrum


Zuletzt von Silbermond am So Feb 18, 2018 6:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiramisu
Junges
Tiramisu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.18
Ort : Jedenfalls nicht bei dir.

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich EmptyFr Feb 16, 2018 3:51 am

Hallo Silbermond

Charakter

Ehrlichkeit und Loyalität sind keine annehmbaren Stärken, sondern Charaktereigenschaften. Bitte ändere dies.
Unter Schwächen schreibst du 'Stärke'. Wie genau ist das gemeint? Meinst du körperliche Stärke? Oder geistliche Stärke?
Auch schreibst du erneut Ehrlichkeit, diesmal als Schwäche. Wie kann Ehrlichkeit eine Stärke und eine Schwäche von ihr sein?
Sensibilität ist zwar eine annehmbare Schwäche, aber auch eine Charaktereigenschaft. Deshalb währe es gut wenn du Sensibilität nochmal als Charaktereigenschaft dazu schreibst.

In deinem Charaktertext habe ich auch ein paar Fehler gefunden.
"Die Heiler bewundert sie für ihre Taten und hilft gerne dabei Kräuter für sie zu sammeln oder ähnliches."
Bitte ändere diesen Satz. Vorlieben gehören nicht in den Charaktertext.

"Sie ist eine recht geschickte Jägerin, da ihr Körper auf Schnelligkeit und Ausdauer angelegt ist."
Das ist eine Stärke und gehört damit nicht in den Charaktertext.

"Kämpfen dagegen fällt ihr eher schwer, da sie nicht sehr Stark ist und den meisten Katzen an Körpergröße unterlegen, weshalb sie fehlende Stärke mit einer ausgereiften Taktik wettmachen muss."
Auch dies gehört hier nicht hin, weil es eine Schwäche ist.

Du kannst diese Sätze komplett rausnehmen oder umformulieren. Pass aber bitte auf, das der Text dann immer noch 120 Wörter hat.

Aussehen
Dein Aussehens Text gefällt mir sehr, jedoch muss das verwendete Bild als URL angegeben werden. Bitte ändere dies.

Melde dich bitte unter diesem Post sobald du alles verbessert hast.
Lg, Tiramisu <3
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich EmptyFr Feb 16, 2018 8:55 am

Ich würde gerne zu dem Satz mit den Heilern ergänzen, dass du nicht bestimmen kannst was die Heiler an ihr schätzen.

Zudem empfinde ich es als unwahrscheinlich, dass eine Katze mit einem solchen Hintergrund diese Rolle im Clan bekommt, doch das darf im Grunde nur Tiramisu entscheiden, da sie den Anführer spielt.

Ansonsten gefällt mir der Steckbrief sehr!
Viel Erfolg :3
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich EmptySa Feb 17, 2018 8:51 am

Alles klar ich habe es jetzt ausgebessert @Tiramisu ^^ Ich hoffe es passt jetzt so?
Nach oben Nach unten
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich EmptySo Feb 18, 2018 3:41 am

Hey, ich hätte noch etwas kleines.
Charakter:
- Unter Stärken steht 'Geistliche Stärke'. Darunter kann man vieles verstehen, bitte schreibe etwas deutlicher hin was du meinst.

Sonst passt der Stecki ^^
-LG Murmel
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich EmptySo Feb 18, 2018 6:23 am

Ich würde mal sagen Selbstsicherheit und Charakterstärke
Nach oben Nach unten
Himbeerglut
Schüler
Himbeerglut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^-^

Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich EmptySo Feb 18, 2018 7:01 am


Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Wob10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty
BeitragThema: Re: Silbermond | Stellvertreterin | weiblich   Silbermond | Stellvertreterin | weiblich Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbermond | Stellvertreterin | weiblich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dornenkuss | Kriegerin | weiblich
» Bernsteinglanz | Kriegerin | weiblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: FlussClan-
Gehe zu: